Du brauchst Hilfe?
Im Folgenden haben wir Lösungen zu häufiger auftretendenden Fragen oder Problemen, die User im Shop haben, festgehalten.
Technische Probleme
Mein Firefox blockiert die Bewertungsseite wegen einem Filter.
Das passiert normalerweise, wenn Firefox Privatsphäre auf Strikt gestellt ist. Wenn das aktiv ist, funktionieren einige Webseiten nicht korrekt, nicht nur unsere Review-Funktion. Falls du das ändern möchtest, folge dieser Anleitung:
1) Klicke auf das Firefox Seitenmenü.
2) Klickauf Einstellungen und geh dann zu Privatsphäre & Sicherheit.
3) Stell sicher, dass hier “Standard” eingestellt ist. Dann klick auf “alle Tabs neu laden”.
Der Senden-Button in meiner Bewertungs-Email funktioniert nicht. (Microsoft Outlook)
Benutzt du Outlook Web?
Falls der Button nicht funktioniert, suche nach dem Backup-Link „Haben Probleme beim Anzeigen der E-Mail?“ im Header oder im Footer der E-Mail. Dieser Link sollte in allen Web-Browsern funktionieren, falls du Schwierigkeiten hast, die E-Mail anzuzeigen. Du kannst immer die Multi-Bewertungs-Vorlage oder die HTML-E-Mail als Alternative verwenden.
Das Problem liegt in der Art und Weise, wie Outlook unsere E-Mails rendert, und wir hoffen, dass dies in Zukunft behoben wird.
Support
Deine Frage war nicht dabei?
Dann benutze am besten die Chatfunktion unten rechts.
Innerhalb unserer Öffnungszeiten antworten wir in der Regel sofort. Falls nicht, bekommst du zum nächstmöglichen Zeitpunkt Antwort per Mail.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:00 - 17:00
Du kannst uns auch direkt eine Mail schreiben. wir empfehlen dir aber den Chat, da wir dich dort unkomplizierter beraten können.
info@tzampas.de